Natur Coaching

Der Abschluss meiner 3. Natur Coaching Ausbildung bei Andre`Lorino steht bevor – vom 5. bis 8. Okt. 2023

Selbsterfahrungs-Workshop – Fortsetzung folgt :-)

Hallo alle :-),

da der Selbsterfahrungs-Workshop am 20. November 2021 ein voller Erfolg war und super viel Spaß gemacht hat,

planen wir weitere Workshops.

 

Diese Workshops werden noch mehr in der und mit der Natur stattfinden.

Wir wollen die Workshops für Menschen in allen Lebenslagen anbieten.

D.h. für:

  • Menschen, die berufliche und oder private Orientierung suchen
  • Menschen, die Ihr Berufsleben vielleicht schon hinter sicher haben und sich fragen „was nun ? „
  • Menschen, die sich persönlich, ob einzeln oder gerne als Paar, weiterentwickeln wollen.

Es geht dabei darum, die Zusammenhänge deiner eigenen Persönlichkeit und deines Lebens in dieser aktuellen Welt zu verstehen.

Desweiteren deine Werte zu kennen, was ist dir wirklich wichtig, auf was willst du am Ende deines Lebens zurück blicken.

Und dann „Standort-Bestimmung“, wo stehe ich jetzt im Moment, wie weit bin ich weg, von meinem erfüllten und glücklichen Leben ?

Bis zu den Themen, die Du aktiv angehen und verändern willst, um einen sinnvolles und erfülltes Leben zu führen.

Neugierig ? Dann melde dich gerne.

Wir freuen uns auf Dich 🙂

 

Lieber Gruß

Ralph & PartnerInnen

Natur Coaching 2022 – coming up soon

Ich habe die 2. Ausbildung zum Natur Coach bei Carsten Gans gestartet.

Es ist einfach unbeschreiblich, wie in der Natur, mit der Natur und durch die Natur sich Themen, Probleme, Herausforderungen oder was es auch immer für Euch ist, sich zu einem guten Ergebnis für die betroffenen Menschen entwickelt.

Lass es auch für Dich gelingen.

Meldet Euch, dann werdet Ihr es erleben.

Lieber Gruß

Ralph

 

Natur coaching ab sofort im Angebot :-)

Ich habe eine Ausbildung zum Natur coach am 16.10.21 erfolgreich abgeschlossen und freue mich diese beim coaching einsetzen zu können.

 

Lasst euch überraschen – von der Natur & euch selbst !

 

Ich freue mich auf eure Themen 🙂

 

Lieber Gruß

Ralph

Selbsterfahrungs-Workshop

update:

Leider musste dieser Workshop Corona bedingt im Mai ausfallen, doch nun haben wir einen neuen Termin:

 

Samstag, 20. November 2021.

 

Wir freuen uns auf euch 🙂

 

Lieber Gruß

Sabine & Ralph

 

Sabine Storath und ich führen am 8. Mai 2021 einen Pilot Workshop, also ein „kleines Experiment“, zum Thema Selbsterfahrung durch.

Nach aktuellem Stand werden 8 Teilnehmer/innen dabei sein.

 

Im Mittelpunkt stehst DU 🙂

Fragen wie:

  • wer bin ich ?
  • wo stehe ich ?
  • wo will ich hin und wenn ja warum ? 🙂 und
  • wie komme ich dahin ?

sind dabei die Grundlage.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop.

 

Lieber Gruß Sabine & Ralph

Änderungen aufgrund der Corona Situation sind möglich.

2021 kommt und nun ?

Hallo Welt 🙂

 

Ein sehr forderndes Jahr  – für alle Menschen auf der Welt – geht zu Ende.

Der Coronavirus hat die Welt ins Wanken gebracht und hat sie immer noch im Griff.

Für mich stellt sich die Frage, was lernt die Welt und vor allem was lernt jeder einzelne Mensch daraus ??

Was zählt für DICH wirklich ?

Was ist DIR wichtig ?

Was sind DEINE wahren Werte.

 

Ich wünsche DIR für 2021

Gesundheit

ein SUPER LANGES Leben

&&&&&&&&&&&&&&&&

 

die Erkenntnis, was für Dich, in Deinem Leben,  wirklich wichtig ist

UND

dass Du dies erreichst !

Lieber Gruß

W. Ralph Lambright

31.12.2020

Neue Kooperationen

Neue Kooperation – Staufen.AG – Beratung. Akademie. Beteiligung – 04/2018 – www.staufen.ag
Neue Kooperation – Die Organisations-Gestalter – 01/2018 – www.dieorganisationsgestalter.de
Neue Kooperation t&t Taglieber Organisations-Entwicklung – 01/2018 – www.ttorga.de
Kooperation Thomas Kladoura-Beltle – 04/2017 – www.tklaoura.de

DIE Organisations-Gestalter – treffen sich zum Frühstück :-)

Die Organisations-Gestalter – Frühstück
Wann: Mittwoch, 23. Mai 2018 – 8.00 bis 9.00 Uhr
Wo: Stuttgart tbd

Weiterbildung

  • Prozess-Auditor VDA 6.3, 13. – 16. Febr. 2017, Dr. W. Zeller, TÜV Süd, Stuttgart
  • Agiles Projektmanagement – SCRUM Bootcamp, 8. – 10. Febr. 2017, M. Brandstätter, TÜV Süd, München
  • Design Thinking Master, 17. und 18. Mai 2017, Pauline Tonhauser, Berlin
  • Enjoy workcamp – Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft, 11. u. 12. Nov. 2016, Stuttgart
  • Institut für systemische Beratung – ISB Mastertreffen, 9. und 10. Dez. 2016, Wiesloch
  • laufend – Peergroup Stuttgart / Tübingen – systemische Berater & Coaches

Weiterlesen

Weiterbildungen

  • Ich habe am 25.10.2013 das Master Zertifikat als systemischer Berater beim Institut für systemische Beratung Dr.Bernd Schmid in Wiesloch erhalten.
  • Am 22. und 23. April 2013 hatte ich beim Institut für systemische Beratung Dr. Bernd Schmid in Wiesloch die Master Ausbildung des systemischen Beraters begonnen.
  • Ich habe mich im contextuellem coaching weitergebildet, bei der Coaching Academie in Bielefeld, Maria und Stephan Crämer. Das Basis Training zum contextuellen coaching hatte ich bereits im Februar 2012 abgeschlossen.
  • Im Mai 2012 habe ich das Beziehungs-Training – Menschen und Beziehungen absolviert.
  • Den 1. 2. und 3. Teil des Kommunikations-Trainings zum contextuellen Coaching habe ich im September, Oktober und November 2012 besucht und abgeschlossen.
  • Das Beziehungs-Training – Menschen und Beziehungen, dass ich bereits im Mai 2012 absolviert hatte, habe ich im Dezember 2012 mit meiner Lebenspartnerin wiederholt.